Frauen aus Brasilien daten - wie es geht? im Brasilienportal auf Brazil24.com stehts!Brasilianische Frauen sind sehr hübsch und mehr als faszinierend. Sie zeigen gerne ihren femininen Luxus-Körper und man findet sie sehr oft im Fitness-Studio, um den eh schon graziellen Corpus noch besser glänzen zu lassen. Ein hübsches Gesicht, dunkle, glänzende Haare, lange gebräunte Beine und ein knackiger Po sind typisch für Brasilianerinnen. Sie sind sehr selbstbewusst, niveauvoll und erwarten das ebenso von ihrem Gegenüber. Aber Achtung, nicht alle Brasilianerinnen sind gleich. Es gibt welche, die ausschließlich brasilianischen Jungs daten, andere wiederum sind offen für einen Flirt mit einem Ausländer (Gringo).

Meist kennt die zweite Gruppe bereits Europa, oder zumindest die USA, hat dort mal Urlaub gemacht und kann daher auch etwas Englisch. Am besten wäre es natürlich, ihr sprecht gutes Portugiesisch, aber das ist ja nicht gerade einfach. Zumindest für mich ist es bis dato ein schwer verständliches Kauderwelsch, auch wenn ich zu der Zeit in Brasilien bereits gute Spanisch Kenntnisse hatte. Hier nun ein paar gute Hinweise, die Euch das Flirten mit einer Brasilianierin einfach(er) machen:

Brasilianische Mädels mögen keinen Sarkasmus

Das habe ich nicht erkannt, bis ich in Südamerika lebte: Wir Europäer haben einen oft recht sarkastischen Sinn für Humor. Was sich liebt, das neckt sich, so zeigen wir auch Zuneigung zum anderen Geschlecht. Leider haben männlich Gringos in Brasilien einen negativen Ruf als Ausbeuter der brasilianischen natürlichen Ressourcen (das heißt, deren Frauen). Die Mädchen sind besonders empfindlich auf solche Klischees, und als Folge nehmen sie ein negatives „Arschloch-Typ“ Verhalten sehr persönlich. Spielerisch necken wird oft als verletzend empfunden, besser sind einfache, normale, auch ganz banale Witze.

Wichtig: Augenkontakt mit der brasilianischen Dame

In Europa stehen Frauen oft mit dem Rücken zu Dir und warten, bis Du sie ansprichst. Nicht so in Brasilien, die Frauen dort suchen vorher Blickkontakt, wenn sie mit dir sprechen wollen. Zunächst ist es etwas irritierend, aber wenn Du dich mal daran gewöhnt hast, richtig genial.

So ist eine der besten Möglichkeiten, um ein Gespräch zu beginnen den freundlichen Blickkontakt mit jedem aufzunehmen, um dann zu sehen, wer zurückblickt. Im Gegensatz dazu ist eine der Möglichkeiten, ein Gespräch gänzlich zu ruinieren, den Blickkontakt mit einer Frau, welche Dich ansieht, einfach zu unterbrechen. Dies gilt vor allem in Rio de Janeiro und Sao Paulo, wo die dort lebenden Männer zum Flirten sehr aggressiv auf Frauen zugehen. Die Mädchen und Frauen dort bevorzugen es, bereits von sich aus den Augenkontakt herzustellen, bevor ein Mann auf sie zukommt.

Brasilianerinnen sind sehr direkt

Anders als etwa in den USA oder Europa, spielen die Mädchen viel weniger Spiele mit den Jungs. Wenn sich eine brasilianische Frau nähert, weiss sie sehr schnell, ob Du ihr gefällst oder nicht. Wenn die Dinge nicht innerhalb der ersten 10 bis 15 Minuten gut laufen, vergiss es. Einfach höflich den Diskurs beenden und weitermachen. Wenn sich hingegen Dein Date gut entwickelt, kannst Du einen Kuss nach fünfzehn oder zwanzig Minuten Plauderei durchaus herausholen. Küssen geht recht schnell, ist ganz normal und ein Teil des Kennenlernens des neuen Partners.

Wo treffe ich Frauen in Brasilien?

Die Chancen sind hoch, Frauen in Bars, Clubs oder auf und nach einer Party kennenzulernen. Wenn sie zudem in einer Gruppe mit Gringos unterwegs sind, dann ist die Chance hoch, dass sie bereits Englisch verstehen und/oder sprechen. Aber wenn man in Rio de Janeiro, Recife , Natal oder Fortaleza ist, dann ist das beste wohl der Gang zum Strand. Es gibt keinen einfacheren Platz, brasilianische Frauen zu treffen. Die brasilianische Männer sind dort weit weniger aggressiv und die Girls sind offener, auch um z.B. neue Leute kennenzulernen. In Rio, Ipanema und Leblon finden sich die schönsten und reichsten Frauen, während etwa in Lapa und Botafogo die eher bodenständigere Variante beheimatet ist.

Wie stelle ich das am besten an?

Eine der einfachsten Methoden ist, der Frau etwas zukommen zu lassen – jetzt aber keinen Brief oder so, nein. Probiere einfach mal einen Ball zuzuschmeissen, der dann als Entre wieder zurück kommt. Aber bitte nicht ins Gesicht der Dame. Oder zaubere aus deiner Tasche eine Blume hervor. Generell solltest Du natürlich nur hässliche Freunde mit auf Flirttour nehmen, der Kontrast lässt Dich so anziehender wirken. So nun weisst Du wie es gehen kann, viel Glück beim Flirten mit Deiner Brasilianerin!

Video: How-To an brasilianischen Stränden

Brasilianische Frauen erobern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*